Der TSC Rohrbach ist ein Verein mit vielen ehrenamtlichen Helfern, welche unzählige Stunden freiwillig und kostenlos für unseren Club im Einsatz sind.
Wir freuen uns über jede helfende Hand bei den diversen Anlässen und danken allen die uns immer wieder unterstützen.

Damit wir einen reibungslosen und angenehmen Clubbetrieb gewährleisten können, fallen auch diverse Betriebskosten an – darum müssen wir einen kleinen Beitrag einheben.

Kinder (bis 14 Jahre):

Einmaliger Förderbeitrag* 0,-€
Mitgliedsbeitrag Halbjahr 40,-€

Jugendliche (14 – 18 Jahre):

Einmaliger Förderbeitrag* 35,-€
Mitgliedsbeitrag Halbjahr 40,-€

Erwachsene:

Einmaliger Förderbeitrag* 35,-€
Mitgliedsbeitrag Halbjahr 50,-€

Wenn du ein Halbjahr pausieren möchtest gibt es die Möglichkeit einer

ruhenden Mitgliedschaft Halbjahr/Jahr 10,-€ / 20,-€

*Der Förderbeitrag ist ein einmalig zu bezahlender Beitrag! Gilt nur für Neuanmeldungen!

Mitglieds- und Ruhendbeiträge werden grundsätzlich per Lastschrift eingehoben – dies vereinfacht die Organisation für uns erheblich – daher ist beim ersten Termin die Ermächtigung zu unterschreiben.
Wenn du nicht mehr am Training teilnehmen kannst – ein kurzes Mail genügt und wir stornieren den Einzug.

Mitgliedsbeiträge und Ruhendbeiträge werden halbjährlich im Vorhinein abgerechnet.