+ Anmeldung

Die Anmeldung zu unseren Anfängertrainings erfolgt jeweils im Januar/Februar (Frühjahrstraining) sowie August/September (Bronze) des aktuellen Jahres und wird in diversen Medien (Zeitungen, Facebook, Homepage) zeitnah beworben. Eine Registrierung außerhalb dieser Zeiten ist leider nicht möglich. Ein Einstieg in ein Training ist nach Rücksprache mit den jeweiligen Trainern jedoch möglich. Die Anmeldung erfolgt dann vor Ort im Club.

+ Ich kann/möchte nicht mehr am Training teilnehmen

Wenn du an einem Training teilnimmst und das Training beenden bzw. pausieren möchtest, ersuchen wir um eine schriftliche Mitteilung per Mail.

Du hast zwei Möglichkeiten:

Beendigung der Mitgliedschaft:
Du trittst aus dem TSC Rohrbach aus. Wenn du später wieder einsteigen möchtest, wir die Einschreibgebühr wieder fällig.

Die Mitgliedschaft ruhend stellen:
Du zahlst den verminderten Clubbeitrag von 10,- Euro pro Halbjahr weiter und kannst dann jederzeit wieder in ein Training einsteigen. Wir freuen uns auf deinen Besuch am samstäglichen Clubabend.

Auf jeden Fall bitte schriftlich dem Verein mitteilen!
Per E-Mail an:

+ Vorteile bei ruhender Mitgliedschaft

• Teilnahme an den Clubabenden (jeden Samstag während der Tanzsaison): freies Tanzen mit Begleitung durch ein Trainerpaar
  • Aktivierung der Mitgliedschaft bei Einsparen der Einschreibgebühr

+ Probleme auf der Homepage