12. September 2020 webmaster Aktuelles

Liebe Mitglieder_innen des TSC Rohrbach,

 

Die letzte Tanzsaison ist leider frühzeitig zu Ende gegangen. Der Start im Herbst kann nicht so beginnen, wie wir es gewohnt sind. Ich möchte euch über den aktuellen Stand zum Trainingsbeginn informieren. Wir arbeiten derzeit an einem möglichen Trainingskonzept, um ein geordnetes Clubleben in Zeiten von Corona bieten zu können.

 

Derzeit sind folgende Eckdaten fix:

Trainingsbeginn ist frühestens Anfang Oktober, derzeit sind keine Clubabende geplant.

 

Um jedoch die Möglichkeit eines Trainings anbieten zu können, werden wir folgende Kriterien umsetzen:

1.       Höchstmöglicher Schutz der Trainingsteilnehmer_innen und Trainer_innen,

2.       Erfüllung der aktuell gültigen behördlichen Auflagen,

3.       Information per Mail und Aushang in den Schaukästen kurz vor Saisonbeginn.

 

Ich wünsche mir, dass es die Covid-19-Situation im Oktober erlaubt, dass wir alle wieder Freude am Tanzen haben können.

 

Euer Obmann

Andreas Schörgendorfer

 

Gesundheit ist der größte Reichtum, Liebe ist der kostbarste Schatz und Tanzen die beste Medizin